Hast du eine Frage? Melde dich: 041 480 40 84
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motorrad Grundkurs 2023

 

Suchst Du einen Grundkurs für das Motorrad?

Im März 2023 starten wir mit den ersten Kurse in Sursee, Ballwil und Emmen.

Die Töffkurse sind für alle Motorradkategorien einheitlich 12 Stunden. Die Grundschulung wird beim Erwerb der ersten Motorradkategorie besucht.
Am Kurs lernst du dein Motorrad mit seinen Eigenheiten kennen. Du verbesserst dein Handling, trainierst wichtige Verkehrsabläufe und lernst in Kurven und schwierigen Situationen dein Motorrad sicher zu bewegen.

Hier Anmelden

Melde Dich bei mir direkt und wir suchen eine passenden Kurs.
Ich bin auf dem Telefon 041 480 40 84 oder auf dem Handy 079 641 79 72 erreichbar.

Du kannst mir auch eine Mail mit dem Kontaktformular senden. Teile mir deine Telefonnummer mit und ich werde mich bei Dir telefonisch melden.

Hier Anmelden